• Jobs Job bei Sana IT Services GmbH

IT-Koordinator / Medizininformatiker (m/w)

Sana IT Services GmbH

Stuttgart

Stuttgart

IT-Koordinator / Medizininformatiker (m/w) Sana IT Services GmbH Stuttgart In dieser anspruchsvollen Funktion ermittelst Du unsere IT-Projektanforderungen und spezifizierst diese in Abstimmung mit anderen SIT-Bereichen.

Komm Zu Als -koordinator / Medizininformatiker (m/w) (standort: Stuttgart) Das Sind Deine Aufgaben In Dieser Anspruchsvollen Funktion Ermtelst Du Unsere -projekt- Anforderungen Und Spezifizierst Diese In Abstimmung M Anderen S-bereichen Die Aufbereung Von -anforderungen Und Anschließende Prüfung Der Fachlichen Und Zelichen Durchführ- Barke Sowie Die Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Liegt In Deinen Händen Du Bist Verantwortlich Für Die Umsetzung Unseres Zentralen Servicekonzeptes Bei Unseren Lokalen Marbeern Und Unterstützt Unsere Servicebereiche Zur Verbesserung Der Termintreue In Laufenden Projekten Du Bist Ein/e Meister/in Der Koordination Und Priorisierung Von -relevanten Projekten Und Hältst Hier Auch Noch Die Vorgegebenen -budgets Im Blick Dann Bist Du Bei Uns Richtig Das Sind Deine Stärken Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Im -umfeld M Schwer- Punkt Medizininformatik Absolviert Oder Bringst Ein Abgeschlos- Senes Studium Der Medizin M Entsprechender -erfahrung Und Einschlägiger Berufserfahrung M Auch Personen M Einer Medizinischen Ausbildung Und Einer Hohen Affinät Zur Geben Wir Eine Chance Du Kannst Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Gesundheswesen M Schwerpunkt Krankenhausinformations- Systeme (kis) Vorweisen Fundierte Kenntnisse In Einschlägigen Klinischen Anwendungen Sowie Basistechnologien Runden Dein Profil Ab Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh (s) Ist Eine Erfolgreiche Tochter- Gesellschaft Einer Der Größten Privaten Krankenhausbetreiber Deutschlands M Mehr Als 14000 -arbesplätzen Und Bietet Ihren Konzerninternen Kunden Im Gesundheswesen Eine Ganz- Heliche Leistung Für Den Bereich Der Informationstechnologie M Nahezu 200 Engagierten Marbeern Sind Wir Für Konzernwee -themen Applikations-strategie Standards Und -sicherhe Sowie Die Betreuung Sämtlicher Anwendungen Im Routine-betrieb Zuständig Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Und Innovative Ansätze Und Steigern So Die Akzeptanz Unseres Unternehmens Und Gewährleisten Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Informatiker Fachinformatiker Medizininformatik Koordinator Prozessmanager IT-Manager Projektmanager Krankenhausinformationssysteme Stuttgart IT-Koordinator / Medizininformatiker (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Funktion Ermittelst Du Unsere IT-Projektanforderungen Und Spezifizierst Diese In Abstimmung Mit Anderen SIT-Bereichen Stuttgart Informatiker Fachinformatiker Medizininformatik Koordinator Prozessmanager IT-Manager Projektmanager Krankenhausinformationssysteme Stuttgart

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Hof)

IT-Administrator Service und Support (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Hof)

Spezialist (m/w) Medizinische Systeme
   Sana IT Services GmbH (Offenbach am Main)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Paderborn
   BundK GmbH Paderborn (Paderborn)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)